Frau Bunt besucht

Private Events (Private Cooking)

„Cooking well doesn’t mean cooking fancy“

Julia Child

Platz ist in der kleinsten Hütte – also keine Sorge, dass deine Küche nicht für dieses besondere Erlebnis gemacht ist. Für ein gelungenes Event braucht es nicht zwingend eine perfekt ausgestattete Küche. Du besitzt einen Herd und einen Backofen? Perfekt. Der ein oder andere Kochlöffel, Topf oder ein Schneidbrett gehören auch zu deiner Küchenausstattung. Glückwunsch! Dann können wir sofort loslegen.
Dabei ist es egal, ob du eine Bachelorette-Party, den Geburtstag deiner Liebsten, die Einschulung deiner Kinder, oder die Küche der Levante in deinem Zuhause erleben möchtest. Alles ist möglich!
Mit meiner Expertise verwandeln wir dein Zuhause in deinen Lieblingsitaliener, wir reisen nach Jerusalem oder zelebrieren dein ganz persönliches Fest. Alles, was nötig ist, um dein Menü am Köcheln zu halten, werden wir in deiner perfekten Küche finden. Lass uns  gemeinsam dein Traum-Event planen. Ich stehe dir bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zur Seite. 

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Traum-Event zu unterstützen. Und gemeinsam mit dir und deinen Gästen einen unvergesslichen kulinarischen Abend als deine Reisebegleiterin mit dir zu teilen.

Jedes Erlebnis, jeder Ausflug muss geplant werden. Also stell den Topf auf den Herd, diese Zutaten benötigst Du.


  • Zeit: 4 Stunden insgesamt , 1 Stunde zur Vorbereitung , 2 Stunden zum Zubereiten und Servieren
  • Mindestanzahl 4 Personen (oder 450,- EUR)
  • Alle Lebensmittel, Zutaten und Gewürze, die zum Kochen benötigt werden, bringe ich selbstverständlich mit. (Getränke sind nicht inklusive)