Kochevents

Kulinarische Erlebnisse für Teams & Gruppen
Es geht wieder los!!!

„Just speak very loudly and quickly, and state your position with utter conviction, as the French do, and you’ll have a marvellous time!“

Julia Child

Gemeinsam kochen verbindet, macht glücklich und nährt Körper und Seele. Bei meinen Events begeben wir uns auf Reisen, erleben neue Welten und Geschmäcke und erleben die Freude des gemeinsamen Kochens. Denn meine kulinarische Bandbreite kennt keine Grenzen. 

Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Denn das einfachste Mahl wird zu einem Genuss, wenn wir es mit anderen teilen. Wenn Fremde zu Freunden werden & Freundschaften durch das gemeinsame kulinarische Erlebnis intensiviert werden. In der Gesellschaft schmeckt es einfach besser, man tauscht sich aus, verwöhnt sich, isst & trinkt und vergisst Zeit & Raum. Jeder kann kochen, denn es ist kinderleicht!!. 

Es geht um das gemeinsame, um das Neue. Das schaffen eines Rituales, das uns verbindet und zum Abschluss des Abends mit einem köstlichen Gericht verwöhnt. Dabei ist es wirklich egal, ob du Typ „Hobbykoch“ oder Typ „Ich lass Wasser anbrennen“ bist. Ich nehme dich an die Hand & gemeinsam finden wir die Aufgabe, die dich & dein Team glänzen lässt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Location
Du möchtest, dass das Event in deinem Büro, deiner Firma oder während einer Tagung stattfindet?

Oder bist du noch auf der Suche nach einer Location? Dann schaue gern bei meiner Partnerlocation Kitchen Impossible vorbei. Du hast weitere Anliegen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Los geht's!!

Mit deiner Anmeldung hast du Zugang zu kostenlosen Informationen rund um das Thema schnelle & kreative Küche. Viel Know-how & Insides rund um die Themen, Zero Waste, Länderküchen dieser Welt, vegetarische Küche & Fermentation.