Der Grillsaucen Kochkurs
für Griller, Sauen - Liebhaber & Outdoor Eater

Let`s Grill!!
Die perfekten Sauce für dein Grillfest.

Sommerzeit ist eindeutig Grillzeit. Da darf eine köstliche Sauce zum Dippen nicht fehlen. Aber welche Sauce ist die richtige? Ist das den nicht kompliziert in der Zubereitung? Überhaupt nicht!!! Ich zeige euch, die Tipps & Tricks, mit denen ihr zum Grill Saucen Meister avanciert. Komm mit auf die Reise. Gemeinsam bereiten wir Saucen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt zu. Mit dem Geschmack der Welt auf der Zunge, dem erlernten Know-how & der Grillzange in deinen Händen. Bist du der Star auf deiner nächsten Grillparty.

 

Mexikanische Scharfe Gelbe Smoke Paprika - Mayonnaise

Die perfekte Grillsauce für dein Grillfest

Werfe deinen Grill an & los geht´s!!!

Diese köstlichen Saucen bereiten wir gemeinsam zu:

  • Israelische Amba Sauce mit Mango
  • Mexikanische Scharfe Gelbe Smoke Paprika – Mayonnaise
  • Südstaaten „South Carolina“ Senf – Barbeque Sauce
  • Schottische Whiskey- Tomaten Barbecue Sauce

 

Natürlich gibt es nicht nur Sauce.
Denn wir brauchen ja was zum Dippen – Oder?

  • Geröstet Backkartoffeln mit Bratwürstchen oder Steaks vom Grill

 

Dieser Kochurs ist auch als Online Kochkurs buchbar.

Privater Kochkurse
Wie ist der Ablauf?

Du teilst mir mit, wann und wo Dein Kochkurs stattfinden soll, und wie viele Gäste Du erwartest. Dann sende ich Dir ein Angebot zu.

In unserem ca. 3- 4-stündigen Kochkurs bereiten wir gemeinsam  ein ausgewähltes Menü zu & genießen es in der Gemeinschaft.

In meiner Küche geht es um das gemeinsame kulinarische Erlebnis, deshalb wird zu Beginn jeder Gast mit einem einem Amuse-Gueule begrüßt, um sich auf das Menü einzustimmen und den Gaumen das erste Mal zu kitzeln. Mit dieser Einstimmung begeben wir uns in die Küche und starten mit der Zubereitung des Menüs.

Preise

Alle Kochkurse  kosten 85 EUR.

Der Mindestbestellwert liegt bei 380 EUR . Dieser Preis gilt für bis zu 2 Personen.

Location

Es besteht die Möglichkeit Kochkurse auch in meiner Partner-Location KITCHEN IMPOSSIBLE® in Schöneberg statt finden zu lassen.

Bitte schreib mir gern, wenn du Fragen dazu hast unter studio@fraubuntkocht.de

Noch Fragen

Ich konnte dir noch nicht all deine Fragen beantworten, dann kontaktiere mich gern direkt unter studio@fraubuntkocht.de

Los geht's!!

Mit deiner Newsletter Anmeldung hast du Zugang zu kostenlosen Informationen rund um das Thema schnelle & kreative Küche. Viel Know-how & Insides rund um die Themen, Zero Waste, Länderküchen dieser Welt, vegetarische Küche & Fermentation.